01-medusa-estate-panoramic-sea-views-in-corfu-greece
02-corfu-imperial-medusa-estate-grecotel-accommodation
03-outdoor-terrace-private-pool-corfu-imperial-medusa-estate-grecotel
04-medusa-estate-interior-traditional-decor-living-room

Neu MEDUSA ESTATE

ZIMMERGRößELAYOUTLAGEAUSSICHTBELEGUNG
Innenbereich: 411m², Außenbereich: 1.500m²Zwei EbenenAuf der Spitze des Hügels der Halbinsel KommenoPanoramablick auf das Meer und die Insel Korfu12 Adults

Neu 2023. An der schönsten Stelle der Halbinsel Kommeno auf der Spitze eines Hügels gelegen, heißt Ihr ganz eigener korfiotischer Palast Sie mit authentischem Luxus und traditionellem Flair auf königliche Weise willkommen. Genießen Sie den atemberaubenden Panoramablick auf das Meer und die Insel. In diesem noblen „Palazzo“ auf einer privaten Halbinsel wird unseren Gästen ein Höchstmaß an Privatsphäre, Freiheit und Ruhe angeboten. Abgerundet wird ihr Aufenthalt in dieser einzigartigen Villa durch unseren 5-Sterne-Service und zahlreiche Annehmlichkeiten. Mit einer Gebäudefläche von 411 m² und einer Grundstücksfläche von 1.500 m² ist das Medusa Estate ein traumhafter ionischer Zufluchtsort für moderne, erschöpfte Weltenbummler:innen und zugleich der ideale Ort für exklusive persönliche oder geschäftliche Veranstaltungen, an die man sich sicher noch lange erinnert. Das atemberaubende Anwesen ist in zwei Ebenen aufgeteilt: Drei luxuriöse Hauptschlafzimmer mit En-Suite-Marmorbädern und großzügigen, raumhohen Wohn- und Essbereichen sowie ein WC und eine voll ausgestattete Küche erwarten Sie im Erdgeschoss, das sich zu den üppigen Gärten und der zauberhaften Umgebung hin öffnet, während im Obergeschoss ein prächtiges Hauptschlafzimmer und zwei schöne Doppelschlafzimmer untergebracht sind – alle mit separaten Marmorbädern. Ebenfalls im Obergeschoss befindet sich ein geräumiger Wohnbereich mit großen Fenstern, die einen atemberaubenden Ausblick bieten. Die massiven Holzböden, der imposante Kamin, die kostbaren antiken Möbel, Kunstwerke und Deko-Objekte steigern das Wohnerlebnis, während die traditionelle steinerne Olivenmühle dem Anwesen, das früher einmal eine Olivenölfabrik war, eine ganz besondere Note verleiht. Ein weitläufiger Außenbereich mit üppiger Vegetation und mehrjährigen Olivenhainen umgibt diese einzigartige Villa, die mit einem zauberhaften Privatpool und zahlreichen Terrassen und Outdoor-Lounges mit robusten Möbeln und komfortablen Sonnenliegen den Aufenthalt im Freien versüßt. Die ideale Wahl für alle, die dem Dolce Vita frönen!

LAYOUT: Zwei Ebenen. Erdgeschoss: Zwei Ebenen. Erdgeschoss: 3 luxuriöse Hauptschlafzimmer mit separaten Bädern und 1 WC. Geräumiger Salon mit hoher Decke, Ess- und Wohnbereich, voll ausgestattete Küche. Obergeschoss: 
1 luxuriöses Hauptschlafzimmer und 2 Doppelschlafzimmer mit separaten Bädern und 1 Wohnbereich.
BETTEN: 6 Doppelbetten    
BAD: 6 Bäder und 1 WC. 4 Marmorbäder mit 1 Waschbecken und Duschen. 2 Marmorbäder mit 2 Waschbecken und Duschen.
POOL: Privater Infinity-Pool 48 m² , auf Anfrage und gegen Aufpreis (90 € pro Tag) beheizt bis 25 °C
BESONDERHEITEN: Holzböden und Marmordetails. Voll ausgestattete Küche. Vollständig möblierte Veranden und Balkone, ein Kamin und eine Olivenmühle.  Vollständig ausgestatteter, weitläufiger Garten und Terrassenbereich mit Lounge- und Essmöbeln sowie Sonnenliegen.

KONTAKT

Tel.:+30 26610 88400
medusa-estate-floorplan-corfu-imperial
  • Minibar mit internationalen Marken
  • Elektrischer Wasserkocher und Tee/Kaffee
  • Nespresso-Maschine mit 2 kostenlosen Pads pro Erwachsenem/pro Tag
  • Safe im Zimmer
  • Zimmerservice 24h
  • Wäscheservice
  • Haustiere sind erlaubt. Haustierpolitik>
  • Luxuriöse Betten und Bettwäsche
  • Kissenauswahl
  • Haarfön
  • Bademäntel & Slippers
  • Resort Strandtasche mit Strandtüchern & Strandaccessories
  • Luxuriöse Badezimmerartikel
  • Kostenloses WLAN
  • LCD TV
  • 24 Std. WhatsApp-Concierge
  • Bestell-Service vor der Anreise (Menüs, Shopping, Transport usw.)
  • Voll ausgestattete Bar
  • Zimmermädchen (zweimal täglich)
  • Privatbutler (gegen Aufpreis, wenn nicht im Zimmerpreis enthalten)
  • Privater H&V - Strand mit reservierten Sonnenliegen
  • In der Villa Check-in und Check-out
  • Villa-Manager & privater Concierge
  • Speisen in der Villa & privater Küchenchef
  • Spa & Beauty-Behandlungen in der Villa

VORTEILE & ANGEBOTE

You are using an outdated browser. Please upgrade your browser to improve your experience.

01-medusa-estate-panoramic-sea-views-in-corfu-greece
02-corfu-imperial-medusa-estate-grecotel-accommodation
03-outdoor-terrace-private-pool-corfu-imperial-medusa-estate-grecotel
04-medusa-estate-interior-traditional-decor-living-room

New MEDUSA ESTATE

ROOM SIZELAYOUTLOCATIONVIEWSLEEPS
Indoor: 411m², Outdoor: 1.500m²Two LevelsAt the Top of the Hill of the Kommeno Peninsula Panoramic View of the Sea and Corfu Island12 Adults

New 2023. Your very own Corfiot palace, located on the most privileged spot of Kommeno Peninsula, on the top of a hill, boasting of authentic luxury with a traditional flair, offering mesmerising panoramic sea and island views, awaits to present you with the most royal hospitality experience. This utterly unique mansion can be compared to none, as it actually constitutes a gracious “palazzo” on a private peninsula, offering guests the utmost level of privacy, freedom and serenity, all accompanied by 5-star services and amenities. Gracefully unfolding within its 411 square metres of indoor and 1,500 square metres of outdoor spaces, Medusa Estate is ready to serve as a dreamlike Ionian haven for the contemporary jaded world-traveller or as the ideal location for the most exclusive personal or corporate events, surely to be remembered for the years to come. The stunning property promises a lifetime experience within its two levels of indoor spaces: three luxurious master bedrooms with en-suite marble bathrooms and generous high-ceiling living and dining areas, along with a WC and a fully equipped kitchen, await on the ground floor, opening up to the lush gardens and magical outdoor setting, while one splendid master bedroom and two beautiful double bedrooms, all with their separate marble bathrooms, and a spacious living area lie on the upper floor with the large windows overlooking the magnificent views. The solid wooden floors, imposing fireplace, precious antique furnishings, artworks, and decorative objects enhance the living experience, while the traditional stone olive mill adds a very special touch to the estate, which once used to be an olive oil factory. The vast outdoor spaces with the lush vegetation and perennial olive groves embrace this one-of-a-kind mansion which offers the most wondrous alfresco lifestyle around its magical private swimming pool and at its numerous patios and outdoor lounges with robust furnishings and comfy sunbeds. An ideal choice for good life aficionados!

LAYOUT: Two Levels. Ground Floor: Two Levels. Ground Floor: 3 luxurious master bedrooms with separate bathrooms, and 1 WC. Spacious high ceiling salon with dining and living areas, fully equipped kitchen. Upper Floor: 
1 luxurious master bedroom and 2 double bedrooms with separate bathrooms and a living area.
BEDS: 6 Double Beds  
BATH: 6 bathrooms and 1 WC. 4 marble bathrooms with one wash basin each and showers. 2 marble bathrooms with two wash basins each and showers.
POOL: Private Swimming Pool 48m², heated up to 25*C upon request with extra charge (90€ per day)
SPECIAL FEATURES: Wooden floors and marble details. Fully equipped kitchen. Fully furnished verandas & balconies, a fireplace and an olive mill. Fully equipped extensive garden and patio areas with lounge and dining furniture & sun loungers.

CONTACT US

Tel.:+30 26610 88400
medusa-estate-floorplan-corfu-imperial
  • Mini-bar with international brands
  • Complimentary tea & coffee facilities
  • Nespresso Machine with 2 complimentary pods per adult/per day
  • In-room safe
  • Room Service 24 hours
  • Laundry Services
  • Dogs are allowed. Pets policy>
  • Luxurious beds & linens
  • Pillow Menu
  • Hairdryer
  • Bathrobes & Slippers
  • Resort beach bag with towels & beach accessories
  • Deluxe bathroom amenities
  • Complimentary Wi-Fi
  • LCD TV
  • 24/7 WhatsApp Concierge
  • Pre-arrival order service (menus, shopping, transportation etc.)
  • Full set bar concept
  • Twice daily maid service
  • Private butler (additional charge when not included in room price)
  • Private H&V beach with reserved sunbeds
  • In villa check-in & check-out
  • Villa manager & private concierge
  • In villa dining & private chef
  • In villa spa & beauty treatments

BENEFITS & OFFERS

You are using an outdated browser. Please upgrade your browser to improve your experience.