KINDER & FAMILIE

KINDER & FAMILIE KINDER & FAMILIE

KINDER & FAMILIE

Auch wenn jede Familie einzigartig ist, haben sie doch alle eins gemeinsam: Sie wollen während ihres Urlaubs auf Korfu eine wertvolle und unvergessliche Zeit miteinander verbringen. Das Grecotel Corfu Imperial Luxus-Familienhotel macht Ihre Träume wahr. Hier werden Kinder wie Stars behandelt, mit Annehmlichkeiten eigens für sie, Menüs, Entdeckungsreisen, neuem Grecoland-Bereich, Willkommensgeschenken und vielem mehr. Für unsere jüngeren Gäste gibt es ein Camp mit vielen Aktivitäten während der Hochsaison.



Der Grecoland-Club wurde speziell für Kinder geschaffen. Bänke und Tische in leuchtenden Farben, Kostüme, Handwerk, Aktivitäten und Wettbewerbe sorgen für fantastische Ferien für Kinder zwischen 4-12 Jahren, 6 Tage pro Woche. Grecoland bietet reguläre und betreute Einheiten morgens und nachmittags.

Kinder unter 4 Jahren dürfen die Grecoland-Einrichtungen gern nutzen, müssen aber jederzeit von einem Elternteil oder Aufpasser betreut werden.

GRECOLAND KINDERPROGRAMM

grecoland-kids-programme-corfu-imperial

GrecoKids 4-6 Jahre

GrecoKids bedeutet viel Spaß in Kombination mit Lernen über die griechische Kultur, Geschichte und Umwelt. 6 Tage pro Woche können die GrecoKids Kunst und Kunsthandwerk, Wasseraktivitäten, Teamspiele, Themen-Events, Umwelttage, Schatzsuchen und Gartenspaß erleben — und all das bei Grecoland.

GrecoJuniors 7-12 Jahre

Junge Gäste lieben aktive Ferien, und genau das bekommen sie bei uns! Von den Entdeckungsreisen bis hin zu Partys und Discos gibt es von morgens bis abends Angebote. Sport, Teamspiele, Wasseraktivitäten, kreative Handarbeit – und das Beste daran: Während die Kinder spielen, lernen sie etwas über unseren fragilen Planeten.

GrecoTeens 13+ Jahre

Mitte Juni/Mitte September
Von morgens bis abends ausreichend Angebote zur Unterhaltung der Teenager. Beachvolleyball, Wassersport, Turniere, Tanz, Sicheres Surfen im Internet und Partys.


URLAUB FÜR ALLE

Kinder bis 14 Jahren können kostenlos im Zimmer der Eltern unterkommen, abhängig von der Kapazität des jeweiligen Zimmers. Eine große Auswahl an Familienunterkünften steht für Sie zur Verfügung.

Kinder können kostenlos in der Kinder-Essecke „Tasty Corner“ essen. Von morgens bis abends bieten die Mini-Buffets eine konstante Versorgung mit frischem, appetitlichem Essen und Getränken EXKLUSIV für Kinder... Sie können so viel und so oft essen, wie sie mögen und all das kostenlos.

Eine Vielzahl von Aktivitäten, wie Schwimmen, Wassersport, Reiten, Mountainbike fahren, Golf und Tauchen.

GRECOBABY VON GRECOLAND

grecobaby-corfu-imperial-family-holidays

GRECOBABY 0-3 JAHRE

Das Packen für Reisen mit Babys und Kleinkindern ist nicht länger ein Albtraum. 

Die Lösung für Reisen mit Babys & Kleinkindern! GrecoBaby stellt folgende Ausrüstung zur Verfügung: Kinderbetten, Hochstühle, Übungsstufen, Töpfchen, Buggys, Wickelunterlagen, Übungssitze, Flaschenwärmer, Flaschensterilisator, Kessel (Wasserkocher), Baby-Badewannen, Wippstühle, Babyphone (einige Gegenstände erfordern eine Schutzgebühr). Anfragen für GrecoBaby-Ausrüstung sollten direkt beim Hotel vor der Anreise gestellt werden. 

AKTIVITÄTEN FÜR JUNIOREN - AUF EINEN BLICK

• Kinderfreundlicher Strand mit Blauer Flagge • Grecoland KidsClub • Familienunterkunft • große Gärten • Babysitting (auf Nachfrage, gegen zusätzliche Gebühr)  Siehe Richtlinien & Bestimmungen • Essen für Kinder (bestellbar in Restaurants oder Hotelshops) • Hochstühle in allen Restaurants • Grecoland Partys & Geburtstagsfeiern • Shows & Disco für die ganze Familie • Kinder-Essecke — den ganzen Tag über Getränke & Essen • Kindermenüs in den À-la-carte-Restaurants
MEHR ANZEIGEN

ENTDECKUNGSREISEN

corfu-imperial-resort-kids-adventures
Auf unterhaltsamer Art und Weise können die Kinder die Geheimnisse unseres Planeten entdecken und neue Freundschaften aus aller Welt schließen. Da Kinder die Natur lieben, wurden spezielle Outdoor - Aktivitäten entwickelt um das Bewusstsein für Umwelt, Kultur und gesunde Ernährung zu fördern.

Das Grecoland Abenteuer-Programm ist für Kinder zwischen 7-14 Jahren geeignet und wird vom speziell ausgebildeten, mehrsprachigen Grecoland-Team geleitet.

Kinder zwischen 4-6 Jahren können die Green & Blue Days im Grecoland genießen.
You are using an outdated browser. Please upgrade your browser to improve your experience.

KIDS & FAMILY KIDS & FAMILY

KIDS AND FAMILY

While every family is unique, all families want to make their family holidays in Corfu meaningful and memorable. Grecotel Corfu Imperial Luxury Family Hotel makes your wish a reality. Here kids are treated like celebs, with their own amenities, dining menus, discovery adventures, New Grecoland area, welcome gifts and much more!

The Grecoland Club was created entirely with kids in mind. Brightly coloured benches and tables, costumes, crafts, activities and competitions create a magical holiday experience for children aged 4-12 years, during the whole season, 6 times per week. Grecoland offers regular, supervised, morning and afternoon sessions.

Children under 4 are welcome to use the Grecoland facilities, but must be supervised at all times by a parent or guardian.

GRECOLAND KIDS ACTIVITIES

grecoland-kids-programme-corfu-imperial
GrecoKids 4 – 6 yrs
GrecoKids is all about having fun in combination with learning about Greek culture, its history and its natural environment. Six days a week, GrecoKids can enjoy arts and crafts, water activities, team games, theme events, environmental days, treasure hunts and gardening fun – all at Grecoland.

GrecoJuniors 7 – 12 yrs
These junior guests love active holidays and that’s just what they get! From the new Discovery Adventures to parties and discos, there is something to occupy them from morning to night. Grecoland organizes sports, team games, water activities, creative crafts and whilst playing they are learning about our fragile planet.

GrecoTeens 13+ yrs
Mid-June/Mid-September
From morning to night, there is plenty to keep teens occupied. From beach volleyball, watersports, tournaments, dancing, safe internet surfing, parties and dances.

 

A HOLIDAY FOR ALL

GRECOBABY 0-3 YRS

grecobaby-corfu-imperial-family-holidays-corfu
Packing to travel with tiny babies and toddlers is no longer a nightmare!

The solution to travelling with babies and tots! GrecoBaby has equipment including: cots; highchairs; trainer steps; potties; buggies; changing mats; training seats; bottle warmers; bottle sterilizer; kettle (water boiler); baby bathtubs; bouncy chairs; listening devices (some items incur nominal charge). Requests for GrecoBaby equipment should be made directly to the hotel prior to arrival.

KIDS FACILITIES

• Child-friendly Blue Flag beach • Grecoland kids Club • Family accommodation • Spacious gardens • Babysitting (on request, at extra charge) View regulations & policies • Infant food (to order in restaurants or at the hotel shops) • High chairs in all restaurants • Grecoland parties & birthday celebrations • Shows & disco for all the Family • Tasty Corner – all day drinks & food • Kids menus in a la carte restaurants • Early children’s dinners • Pediatrician doctor on call (extra charge)
READ MORE

DISCOVERY ADVENTURES

discovery-adventures-kids-activities-corfu-imperial
A fun way for kids to discover the mysteries of our fragile planet while making new friends. Because kids live nature, these outdoor activities were developed to create awareness and stimulate kids into action towards the environment, culture and healthy eating.

The Grecoland Discovery Adventures are available for children 7-14 yrs. and are run by the specially trained multilingual Grecoland team.

Children aged 4-6 can enjoy the Green & Blue Days at the Grecoland.
You are using an outdated browser. Please upgrade your browser to improve your experience.