KORFU INSELKOLLEKTION

KORFU INSELKOLLEKTION KORFU INSELKOLLEKTION

KORFU INSELKOLLEKTION

Die wunderschönen Grecotel Resorts auf der Halbinsel Kommeno wurden einzig dafür erschaffen, Ihre Urlaubsträume wahr zu machen. Gehen Sie an Bord des exklusiven Pontonbootes und machen Sie eine neue, aufregende Erfahrung. Alles, was Sie sich wünschen und mehr... 

SPEISEOPTIONEN

corfu-imperial-dine-around-concept-in-resorts

Exklusives Halbpensionsprogramm 2019

Verbringen Sie einen unvergesslichen Sommerurlaub im Corfu Imperial Grecotel Exclusive Resort und genießen Sie eine große Auswahl an unglaublichen Vorteilen. Das Dine-Around-Konzept ermöglicht den Gästen, ihr Essen in exzellenten teilnehmenden Restaurants in unseren drei Resorts auf der Kommeno Halbinsel zu genießen.

Von lässigen Treffpunkten wie "Tavernaki" bei LUX.ME Daphnila Bay Dassia bis hin zu preisgekrönten Gourmet-Locations wie "Aristos" bei Corfu Imperial präsentiert jedes Restaurant etwas wirklich Einzigartiges und bietet unseren Gästen ein außergewöhnliches Erlebnis, das auf ihren individuellen Gaumen zugeschnitten ist.

Unsere Dine-Halbpensionsgäste können ihr Essen in vielen Restaurants der privaten Welt von Kommeno einnehmen, wo sie eines unserer sorgfältig zusammengestellten Menüs - ohne Aufpreis - auswählen oder a-la-carte mit einer Sonderermäßigung von 20€ pro Person (Kinder 10€) bestellen können. 

LUXUSTRANSFER ÜBERS WASSER

luxury-pontoon-sea-transfer-in-corfu-grecotel-hotels

Exklusiv für die Grecotel Corfu Inselresorts

Ein Pontonboot — ein Luxus-Plattform-Boot — dient als einzigartiges Transportmittel für unsere Gäste zwischen unseren Resorts. Auf Kurzstrecken nach Plan werden Sie zum Resort Ihrer Wahl gebracht. So können Sie die Meeresbrise und wunderschöne Aussicht auf die Halbinsel genießen.

Regelmäßiger Boot Transfer für alle Gäste kostenlos, verfügbar bis zum 30.09.

MEHR ZU ERKUNDEN

Danilia, die einzigartige Replik eines ursprünglichen korfiotischen Dorfes, ist der perfekte Ort für Ihre nächste Feier. Das authentische, farbenfrohe und malerische Privatdorf liegt inmitten der üppig grünen Landschaft Korfus – eine wahre Augenweide. 

Träume werden wahr während Sie auf türkisen Wellen in einer Privatyacht über das Wasser gleiten.

UNSERE HOTELS & RESORTS AUF KORFU

You are using an outdated browser. Please upgrade your browser to improve your experience.

CORFU ISLAND COLLECTION

CORFU ISLAND COLLECTION CORFU ISLAND COLLECTION

CORFU ISLAND COLLECTION

Grecotel’s dazzling resorts on Kommeno peninsula are designed to make your holiday fantasy real. Embark on the exclusive Pontoon boat sea transfer and discover new, exciting experiences. Everything you wished for and more…

DINE AROUND

corfu-imperial-dine-around-concept-in-resorts

Exclusive Half-Board Programme 2019

Spend a memorable summer holiday at Corfu Imperial Grecotel Exclusive Resort and enjoy a wide range of incredible privileges. The Dine-Around scheme allows guests to enjoy their meal in exquisite participating restaurants located in our three resorts in the Kommeno Peninsula.

From casual-dining haunts such as “Tavernaki” at LUX.ME Daphnila Bay Dassia, to awarded gourmet venues such as “Aristos” at Corfu Imperial each restaurant showcases something truly unique and offers our guests an exceptional experience suited to their individual palate.

Our Dine-Half-board guests may use their meal allowance in many restaurants across the Private World of Kommeno, where they can select one of our carefully curated menus -without extra charges - or order a-la-carte with a special discount of 20€ per person (children 10€).

LUXURY SEA TRANSFER

luxury-pontoon-sea-transfer-in-corfu-grecotel-hotels

Exclusively for Grecotel Corfu Island Resorts Collection

A Pontoon boat - a luxury platform boat - will serve as a unique means of sea transportation for our guests between our resorts. Scheduled, short routes will transport you to the resort of your choice, giving you the chance to enjoy the sea breeze and magnificent views of the peninsula.

Regular boat available complimentary for all guests until 30/09.

MORE TO EXPLORE

Danilia a unique replica of a traditional Corfiot village, the perfect setting for your next celebration. Authentic, colourful and private this picture perfect village nestled in the verdant greenery of Corfu – a special venue “for your eyes only”.

Unfurl your dreams on waves of turquoise and teal as you glide over the water in a private yacht!

OUR HOTELS & RESORTS IN CORFU

You are using an outdated browser. Please upgrade your browser to improve your experience.