AKTIVITÄTEN

AKTIVITÄTEN AKTIVITÄTEN
corfu-imperial-hotel-beach-and-pools

STRAND & POOLS

Das exklusive Hotel liegt auf der wunderschönen Halbinsel Kommeno, die Gäste mit ihrer einzigartigen landschaftlichen Schönheit inmitten des kristallklaren Wassers des ionischen Meers beeindruckt. Die Strände sind mit der „Blauen Flagge“ ausgezeichnet, da sie den Richtlinien des europäischen Programms entsprechen: Wasserqualität, Umweltmanagement, Sicherheit, Dienste und Ausstattungen, Umwelterziehung und Informationen.

POOLS
Das Resort verfügt über:
  • Ein brandneuer Grand Pool
  • Private Süßwasserpools für die Villen
  • Ein überdachter Süßwasserpool 50 m² (beheizt im Mai & Oktober)  
  • Sonnenterrassen und Strände mit komplettem Service

Ohne Aufpreis: Sonnenliegen, Schirme, Duschen, Strandtücher, Umkleidekabinen
corfu-imperial-resort-entertainment-activities

UNTERHALTUNG

Lassen Sie sich mitreißen von den spektakulären Live-Auftritten und tollen DJ-Shows des Corfu Imperial. Es gibt Tanz, Kindershows und Spaß für die ganze Familie. Lassen Sie sich treiben auf den berühmten Corfu Imperial Partys: Strand, Vollmond und weiße Nächte. Das Unterhaltungsteam des Hotels bietet eine Vielzahl von Aktivitäten, von Morgengymnastik bis zu Abendshows, inspiriert von der traditionsreichen Insel.

TAGESAKTIVITÄTEN
Fitness & Wellness: Morgengymnastik & Wassergymnastik, Aerobic & Wasseraerobic, Yoga, Pilates & Piloxing, Zumba, Klettern, TRX-Training, Jogging, Tischtennis, im nahe gelegenen Daphnila Bay Dassia: Bogenschießen, Badminton

ABENDVERANSTALTUNGEN
Hotel-Unterhaltungsshows, professionelle externe Shows, Folklore-Tanzshows, Live-Bands mit Tanz, klassische Livemusik, DJ-Partys
corfu-imperial-hotel-sports-activities

SPORT

TENNIS CLUB (in der nahe gelegenen Daphnila Bay Dassia)
7 Quarzsand-Tennisplätze mit Flutlichtern, Schläger und Bälle, Tennisunterricht

MOUNTAINBIKE-ZENTRUM (in der Nähe)
Mountainbike fahren ist eine perfekte Methode, um die Natur und Kultur der Insel zu erkunden und dabei fit zu bleiben.  Die Mountainbikes werden zum Hotel geliefert. Die Gebühren können vor Ort bezahlt werden.

PFERDEREITEN (in der Nähe, 7 km)
Korfu bietet vielzählige Möglichkeiten zum Reiten. Die Reitschule liegt 7 km vom Resort entfernt (Transfer inklusive). Die Reitschule organisiert Ausritte durch Olivenhaine und Dorfstraßen und für die erfahreneren Reiter auch in die Berge.
corfu-imperial-resort-watersports-acitivities

WASSERSPORT

Wassersportschule mit Windsurfing, Kanus, Tretboote, Wasserski, Bananenboote und Ringe, Parasailing.

GERÄTETAUCHEN (in der Nähe, 4 km)
Der PADI-zertifizierte Gerätetauchclub bietet Erkundungen der atemberaubenden ionischen Unterwasserwelt. Geeignet für erfahrene Taucher & Anfänger. 3-tägiger Zertifizierungskurs verfügbar. Der Club holt täglich Gäste vom Hotelpier mit dem Boot ab.  Auch private Tauchgänge können arrangiert werden.

AQUALAND (In der Nähe, 12 km)
Spaß ohne Ende für alle Altersklassen! Besuchen Sie den tollsten Wasserpark Europas mit 15 Abenteuerpools, 38 verschiedenen Rutschen und dem drittgrößten Wellenbad der Welt.
corfu-imperial-luxury-resort-pontoon-luxury-cruises

LUSUXFAHRTEN MIT DEM PONTON

Das hoteleigene luxuriöse Plattform-Boot ist das perfekte Gefährt für anspruchsvolle Reisende. Es ist für kurzzeitige Mieten verfügbar und bietet Ihnen Urlaubsspaß und Abenteuer. Wenn Ihre Vorstellung von einem Tag auf dem Meer Party, Wassersport, Schnorcheln, Entspannung, Sonnenbaden und das Genießen der wunderschönen ionischen Landschaft beinhaltet, wird das Ponton Ihre höchsten Erwartungen erfüllen.

Tauchen Sie in ein unvergessliches Booterlebnis ein...

AKTIVITÄTEN IN DER NAHEN UMGEBUNG

AKTIVITÄTEN IN DER NAHEN UMGEBUNG

KORFU GOLFCLUB

Der wunderschöne Platz des Korfu Golfclubs wurde von dem berühmten Schweizer Architekten Donald Harradine entworfen, der die natürlichen Ressourcen des hübschen Ropa-Tals geschickt mit menschengemachten Hindernissen verbunden hat, um den Platz anspruchsvoll aber fair zu gestalten

KORFU ENTDECKEN

Lassen Sie sich von der Bilderbuchinsel verzaubern. Sie bietet wunderschöne Resorts, großzügige Plätze, blaue Horizonte und kristallklares Wasser.

KORFU AUSFLÜGE

Holen Sie das Beste aus ihrem Aufenthalt in Korfu: Besuchen Sie die traditionellen Dörfer, die kleinen unberührten Inseln und lebhaften historischen Städte.

You are using an outdated browser. Please upgrade your browser to improve your experience.

SUMMER ACTIVITIES

corfu-imperial-beach-and-pools-activities

BEACH AND POOLS

The exclusive hotel lies on the gorgeous Kommeno peninsula with unique natural beauty and is surrounded on both sides by the crystal blue waters of the Ionian Sea. Its beaches are awarded the “Blue Flag” as complying with the directives of the European programme: water quality, environmental management, safety, services and facilities, environmental education and information.

POOLS
The Resort boasts:
  • 1 brand new grand pool
  • Private fresh water pools for villas

Free of charge: Sunbeds, Umbrellas, Showers, Beach towels, changing cabins
corfu-imperial-entertainment-activities

ENTERTAINMENT

Chill out in Corfu Imperial is bold and spectacular, full of music in live acts and super DJ shows. It’s dancing, it’s kid’s shows and family fun. Let yourself go with the famous Corfu Imperial parties: Beach, Full Moon and White Nights. The hotel’s entertainment team offers a variety of activities from morning gym to evening shows from the rich tradition of the island.

DAYTIME ACTIVITIES
Fitness & Wellness: Morning gym & Aqua Gym, Aerobics & Aqua Aerobics, Yoga, Pilates & Piloxing classes, Zumba sessions, Hiking, TRX Training, Trekking, Jogging, Table Tennis, In nearby Lux.Me Daphnila Bay Dassia: Archery, Badminton.

EVENING ACTIVITIES
Hotel entertainment shows, professional external shows, folklore dance show, live band with dancing, classic live music, DJ parties
corfu-imperial-sports-activities

SPORTS

TENNIS CLUB (at the nearby Daphnila Bay Dassia)
7 Quarzsand Tennis Courts with floodlights, rackets and balls, Tennis coaching

MOUNTAIN BIKE CENTRE (Nearby)
Mountain biking is an excellent way to see the island’s nature and culture, whilst keeping fit.  Bikes are delivered to the hotel. Charges payable locally.

HORSE RIDING (Nearby, 7km)
Corfu offers endless possibilities for horse riding. The riding school is located 7 km from the resort (transfer included). The equestrian school organises rides through olive groves and village roads and, for the more experienced, into the hills.
corfu-imperial-watersports-acitivities

WATERSPORTS

Watersports school with windsurfing, canoes, pedaloes, water-skiing, sailing, banana and rings, parasailing.

SCUBA DIVING (Nearby, 4km)
The PADI certified Scuba Diving Club offers exploration of the stunning Ionian underwater world. Suitable for experienced divers and beginners. 3-day certification course available. The Club picks up guests from the hotel pier via boat daily. Private diving trips can also be arranged.

AQUALAND (Nearby, 12km)
Endless fun for all ages! Visit the most amazing Water Park in Europe with 15 adventure pools, 38 different slides and the third largest wave pool in the world!
corfu-imperial-pontoon-luxury-cruises

PONTOON LUXURY CRUISES

The Corfu Imperial’s pontoon luxury platform boat is the perfect vessel for the discerning traveler. It’s available for short hire that will add fun and excitement to your holiday. So if your idea of spending a day on the sea includes partying, watersports, snorkeling, chilling and tanning under the sun, while admiring the amazing Ionian scenery, the pontoon boat will meet your highest expectations!

Immerse yourself in a boating experience to remember…

ACTIVITIES NEARBY

ACTIVITIES NEARBY
CORFU GOLF CLUB

The Corfu Club’s beautiful course was designed by the famous Swiss based architect, Donald Harradine who blended the natural resources of the lovely Ropa Valley with man-made hazards to make the course a good but fair test.

DISCOVER CORFU

Immerse yourself unto the unchanging magic of the storybook island. With its divine resorts, lavish settings, blue horizons and azure seas.

CORFU EXCURSIONS

Maximize your stay in Corfu by visiting traditional villages, small unspoilt islands and historic and lively cities.

You are using an outdated browser. Please upgrade your browser to improve your experience.