EN | EL | DE | RU

Corfu Imperial Massagen & Therapien

 
ELIXIR AROMAMASSAGE 50΄ /85€
Körpermassage mit reinem ätherischem Öl, bei der hautschuppen sanft entfernt werden. Die folgende Ganzkörpermassage schenkt ihnen absolute Ruhe und Entspannung.


IMPERIAL MASSAGE 60΄ /85€
Diese Behandlung wurde von den pflegeritualen der antiken Schönheitskoniginnen inspiriert. sie besteht aus einer Aromatherapie-Ganzkörpermassage, einer Kopf- und Gesichts-Massage und Reflexmassagen für Fuße, Hände, Ohren und Shiatsu.


TIEFENGEWEBE MASSAGE 60' /120€
Lindert Anspannungen, die vorwiegend von Muskelverspannungen verursacht werden. Durch eine Tiefengewebe Druckmassage verjüngt diese erstaunliche Therapie den Körper – kein Wunder, diese Massage zählt zu den beliebtesten Anwendungen der besten Spa's weltweit! Mit Fingern, Fäusten, Unterarmen oder Ellbogen werden die tieferen Muskelgruppen massiert. Vollständige Verjüngung, Straffung, Entspannung und Schmerzlinderung, Stressreduzierung und Bekämpfung von Entzündungen durch die Verbesserung der Körperhaltung und der Schlafqualität sind das Ergebnis.
 

AROMAMASSAGE 50' /85€
Eine Behandlung mit ätherischen Ölen aus Pflanzen und Kräuterextrakten, die sich besonders auf die Nacken, Rücken und Schulterpartie konzentriert. Die Öle wirken entsprechend der individuellen Mischung entschlackend, anregend oder entspannend. Das Aroma der Öle hat eine therapeutische Wirkung, indem es ein Wohlgefühl vermittelt.
 

ENTSPANNUNGS MASSAGE 30' /50€, 50' /70€
Körpermassage mit spezieller Kombination von beruhigenden Ölen, um Rücken, Nacken und Schultern von Spannungen zu entlasten. Wunderbare Eigenschaften dieser Behandlung sind erstaunliche Entspannung und Gelassenheit, dies führt wiederrum zu einer Verbesserung des Nervensystems.


LYMPHATIC MASSAGE 30' /50€, 50' /70€
Diese entgiftende Massage wird speziell an den Beinen angewendet. Es aktiviert die Lymphknoten, um Flüssigkeiten auszuspülen und das Muskelgewebe zu festigen. ideal gegen Cellulitis und zur anregung der Körpersysteme.


KINDER MASSAGE 45' /75€
Eine einzigartige Anwendung, speziell für Kinder. Der Einsatz von sanften Berührungen entspricht der menschlichen Natur und ist eine Naturheiltherapie. Die Kindermassage eignet sich wunderbar für Jungen und Mädchen im Alter von 5 Jahren bis 16 Jahren. In einer sanften Massage werden natürliche, hypoallergene Öle verwendet. Es werden von qualifizierten Therapeuten Muskeln und Gelenke (Hände – Rücken – Beine – Gesicht – Hals – Kopfhaut – Haare) sanft massiert. Regelmäßige Behandlungen helfen, Spannungen zu reduzieren und bewirken eine Entspannung in einem friedlichen, ruhigen und erholsamen Schlaf. Die Massage stimuliert das Immunsystem, erhöht den Feuchtigkeitsgehalt der Haut, wirkt unterstützend bei der Muskel- und Knochenentwicklung und erhöht die Beweglichkeit und Flexibilität. Behandlungen für Kinder und Jugendliche bieten bei regelmäßiger Anwendung ein Gefühl der Erleichterung und Sicherheit, wirken positiv auf die Balance und den Reifeprozess.


KOPF- & GESICHTSMASSAGE 20΄ /50€
Entspannende Massage bestimmter Druckpunkte am Hals, auf der Kopfhaut, an den Ohren und im Gesicht. Wirksam bei Stress, Müdigkeit und Anspannung. Eine wundervolle Behandlung gegen Kopfschmerzen, Verspannungen und müder Muskeln.


 

Preise & Reservierungen
Erwachsene
kinder
Online buchen
oder anrufen +30 26610 88400


Kombinieren Sie Ihre Buchung mit Spa-Behandlungen!

Buchen Sie Ihr Zimmer online und sparen Sie bis zu 30% auf die Behandlungen "Imperial Garden Elixir", "Ancient Spirit Elixir", "Age Defend" & "Oligo Skin Protect". Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte das Elixir Beauty Spa: +30 26610 88400 oder Email: reservations.ci@grecotel.com



 

Das müssen Sie versuchen


Ancient Spirit Elixir

Gewichtsverlust, Body Toning, Revitalisierung, Anti-Stress, bekämpft Schlaflosigkeit, Austrocknung der Haut, geeignet bei Sonnenbrand.

LESEN SIE MEHR

 


Payot Body Harmony

Diese wunderbar harmonisierende Gesichts- und Körperbehandlung unterstützt die Abstoßung  toter  Hautzellen,  erlaubt den Nährstoffen tief in die Haut einzudringen und hinterlässt seidig weiche und straffe Haut.

LESEN SIE MEHR
 


Payot Face Deep Collagen



Ideal für jeden Hauttyp, bietet tiefe Feuchtigkeitspflege für strahlende haut. Eine spezielle Massage zur Straffung von Gesicht, Hals und Dekolleté.


LESEN SIE MEHR
 


*Payot Elixir Öl

Das wohltuende, reine Konzentrat mit Myrrhe und Amyris Extrakten, ist ein kostbares Öl mit nährenden und regenerierenden Eigenschaften für Körper, Gesicht und Haare. Die wunderbare Alchemie der legendären Balsamico Extrakte Myrrhe & Amyris, sind mit reinem Reis, Haselnuss-und Mandelöl angereichert und bieten eine außergewöhnliches Hautpflege: Elixir - Ein, aus der Legende geborenes, göttliches Schönheitsöl.



 

CORFU IMPERIAL
GRECOTEL EXCLUSIVE RESORT


PO Box 130, GR-49083,
Tzavros - Kommeno Korfu, Griechenland
Tel. +30 26610 88400
reservations.ci@grecotel.com
[+] ANFAHRT & LANDKARTE

our club
Newsletter
Erfahren Sie über unsere letzte Neuigkeiten!
Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf SENDEN


SEND
trip advisor
CERTIFICATE OF EXCELLENCE 2017
(Weitere Information)

EN | EL | DE | RU

Corfu Imperial Massage & Therapies

 
ELIXIR AROMA MASSAGE 50΄/85€
Light body-brushing performed with pure essential oil used as a natural exfoliating scrub. The lavish body massage that follows concentrates on soothing away tiredness, stress and alleviating tension, inducing relaxation to the body and mind.


IMPERIAL MASSAGE 60΄/85€
This treatment, inspired by the grooming rituals of the Classicalera beauties, consists of a total body aromatherapy, a drainage massage, head and face massage, reflexology on feet/hands/ears, and shiatsu.


DEEP TISSUE MASSAGE 60'/120€
Relieves stress that causes muscle tension. This amazing therapy rejuvenates the body by using deep pressure massage – no wonder it s the favourite massage in the best spas worldwide! Deep muscle groups are massaged using fingers, fists, forearms or elbows. The result is complete rejuvenation, toning and relaxation that relieve pain, reduce stress and fight inflammation by improving posture and sleep quality.
 

AROMA MASSAGE 50΄/85€
A complete body treatment using essential oils made from plant and herb extracts. the oils have either detoxifying, stimulating or relaxing properties chosen to suit individual needs. the aroma from the oils has a therapeutic effect, inducing a feeling of well being.
 

RELAX MASSAGE 30΄/50€ 50΄/70€
Body massage performed with special combination of calming oils to relieve tension from your back, neck and shoulders. This wonderful soothing treatment has amazing relaxation and serenity properties and improves the nervous system.
 

LYMPHATIC MASSAGE 30΄/50€ 50΄/70€
A detoxifying treatment performed specifically massage. It activates the lymph glands to flush out liquids, thus making the muscle tissue firmer. Ideal for combating cellulite and stimulating your body systems.


KIDS  MASSAGE 45'/ 75€
A unique treatment specially designed for children. Touch is a natural healing therapy. The Kids Massage is ideal for boys and girls aged 5 to 16 years. Natural hypoallergenic oil is applied with a gentle massage. The qualified therapists gently massage the muscles and joints (hands - back - legs - face - neck - scalp - hair). Regular treatments help to reduce tension and offer a sense of relaxation resulting in tranquil, restful and quality sleep. The massage stimulates the immune system, moisturizes the skin, helps in muscle and bone development and enhances movement and flexibility. Treatment for youngsters and teenagers provides a sense of relief and security, while regular use can help the child gain balance and maturity.



HEAD & FACE MASSAGE 20΄/50€
This relaxing massage performed with essential oils on the pressure points of the neck, scalp, ears and face concentrates on soothing away tiredness, stress and tension. A wonderful treatment for headaches, stiff and tired muscles as well as obtaining harmony to body and mind.



 
Rates & Reservations
adults
children
Book Online
or Call +30 26610 88400
 
Must Try


Ancient Spirit Elixir

Slimming, body toning and revitalisation, anti-stress, combats insomnia, dehydration, suitable for sunburn.

READ MORE
 


Payot Body Harmony

This wonderful harmonizing face and body treatment gently sloughs off dead cells from the skin’s surface allowing nutrients to penetrate deep into its layers, leaving skin soft, firm, supple, and silky to the touch.

READ MORE
 


Payot Face Deep Collagen



Ideal for all skin types, this treatment offers deep moisturizing that will leave your skin radiant. A special massage tones face, neck, and cleavage with the magical Payot Elixir Oil*.


READ MORE
 



*Payot Elixir Oil


A genuine, beneficial concentrate with extracts of Myrrh and Amyris, this precious, dry oil is a sublime beauty offering for the body, face and hair  to nourish, repair and beautify... naturally! The wonderful alchemy of two legendary balsamic extracts, Myrrh & Amyris, are blended with pure rice, hazelnut and almond oils to become an exceptional skin care product: ÉLIXIR - A divine beauty oil born of legend...



 

Book now and Save!
View more
Book your transfer online…
View more
Pamper yourself with massages, therapies and beauty treatments...
View more

CORFU IMPERIAL
GRECOTEL EXCLUSIVE RESORT


PO Box 130, GR - 49083,
Tzavros - Kommeno Corfu, Greece
Tel. +30 26610 88400
reservations.ci@grecotel.com
[+] DIRECTIONS & MAP
 

our club
Newsletter
Learn our latest news by writing
here your e-mail address and press send


SEND
trip advisor
CERTIFICATE OF EXCELLENCE 2014
(View more)