EN | EL | DE | RU

Corfu Imperial Gesichtsbehandlungen

 
OLIGO SKIN PROTECT 55΄/110 €
Entgiftend, balancierend, vorbeugend gegen Falten. Die ultimative Antioxidans Therapie, die Ihrer Haut sofort Feuchtigkeit schenkt und das Gleichgewicht wiederherstellt. Die Behandlung fördert die Sauerstoffversorgung der Hautzellen. Es werden exklusive Anne Semonin Oligo Produkte mit fortgeschrittener Formel verwendet, welche Algen und Chlorella beinhalten, für eine gepflegte Haut sorgen und vor schädlichen Umweltauswirkungen schützen.
 

GESICHTS - TIEFENREINIGUNG 90΄/110 €
Bringen Sie Ihre Haut durch eine gründliche Reinigung in drei Schritten zum Leuchten. Diese Behandlung ist für alle Hauttypen geeignet. Sie beinhaltet ein Peeling, welches abgestorbene Hautzellen entfernt und eine Maske, die die Hautunreinheiten beseitigt. Zum Schluss wird eine revitalisierende und nährstoffreiche Massage mit Ölen durchgeführt. Eine feuchtigkeitsspendende Creme sorgt dafür, dass die Haut weich und strahlend bleibt. Augenbrauenkorrektur inklusive.


AGE DEFEND 50'/115€
Eine anregende und straffende Therapie, vorbeugend gegen Hautalterung. Eine regenerierende Gesichtsbehandlung. Die Anzeichen der Hautalterung verschwinden, sobald die ätherischen Öle und Mineralstoffe sanft in die Haut einmassiert werden und für verbesserte Spannkraft und Elastizität sorgen. Extrakte aus der mexikanischen wilden Yamswurzel und Vitamine A & E sorgen für ultimativen Schutz vor schädlichen Umwelteinflüssen und geben der Haut jugendliche Ausstrahlung.


PAYOT GESICHTSHARMONIE 60'/110€
Harmonie und Entspannung, Stress bekämpfend und Gleichgewicht erreichen. Die Behandlung beginnt mit einer Kopfmassage zur Entspannung und effektiven Freisetzung von Spannungen und Stress. Anschließend folgt eine Gesichtsmodellierung mit 42 Massagebewegungen von Dr. PAYOT, die die haut sofort straffen und ihr Elastizität verleiht. Abgeschlossen wird die Behandlung mit der Anwendung einer feuchtigkeitsspendende Gesichtsmaske, um die natürliche Feuchtigkeit der haut wieder herzustellen und für ein gesunden, strahlenden Teint sorgt.


PAYOT DEEP COLLAGEN 60'/120€
Diese Behandlung ist für alle Hauttypen geeignet und spendet Feuchtigkeit, die Ihre Haut erstrahlen lässt. Anfangs werden durch ein Peeling Hautablagerungen entfernt und die Haut wird samtweich. Anschließend wird eine Massage auf Hals, Nacken und Dekolleté aufgetragen. Die Behandlung endet mit einer speziellen Payot Collagen Maske, die die Haut mit Feuchtigkeit versorgt, flauschige Tücher und feine Leinenstoffe verhelfen zu einem frischen und strahlenden Teint.
 

PAYOT FALTEN KORREKTUR RITUAL 90'/130€
Eine, die Jugend verlängernde und hautstraffende Kompletttherapie. Korrigiert die feinen Mimikfalten, während sie die Hautzellen verjüngt und anregt. Sofortige Frische und Pflege bereichern die Haut und lassen sie strahlen.
 

PAYOT EXPRESS GLANZ BEHANDLUNG 30'/60€
Eine spezielle Therapie mit einer Reveil Eclat Maske für Muskelaufbau und einem gesunden Glanz. Die Behandlung wird mit dem Auftragen von besonderen Baumwoll- Augenpads, die Ermüdungserscheinungen beheben, abgeschlossen.
 

Preise & Reservierungen
Erwachsene
kinder
Online buchen
oder anrufen +30 26610 88400


Kombinieren Sie Ihre Buchung mit Spa-Behandlungen!

Buchen Sie Ihr Zimmer online und sparen Sie bis zu 30% auf die Behandlungen "Imperial Garden Elixir", "Ancient Spirit Elixir", "Age Defend" & "Oligo Skin Protect". Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte das Elixir Beauty Spa: +30 26610 88400 oder Email: reservations.ci@grecotel.com




Das müssen Sie versuchen

Ancient Spirit Elixir

Gewichtsverlust, Body Toning, Revitalisierung, Anti-Stress, bekämpft Schlaflosigkeit, Austrocknung der Haut, geeignet bei Sonnenbrand.
 


Payot Body Harmony

Diese wunderbar harmonisierende Gesichts- und Körperbehandlung unterstützt die Abstoßung  toter  Hautzellen,  erlaubt den Nährstoffen tief in die Haut einzudringen und hinterlässt seidig weiche und straffe Haut.


 


Hot Chocolate

Eine einzigartige, nährstoffreiche und Stress reduzierende Körper- und Gesichtsbehandlung mit Schokolade. Die Anwendung kräftigt und revitalisiert von Kopf bis Fuß. Die Substanzen der Schokolade gelten als ein Mittel gegen müde Haut und vorzeitige Alterung. Die Haut wird spürbar glatter und straffer.


CORFU IMPERIAL
GRECOTEL EXCLUSIVE RESORT


PO Box 130, GR-49083,
Tzavros - Kommeno Korfu, Griechenland
Tel. +30 26610 88400
reservations.ci@grecotel.com
[+] ANFAHRT & LANDKARTE

our club
Newsletter
Erfahren Sie über unsere letzte Neuigkeiten!
Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf SENDEN


SEND
trip advisor
CERTIFICATE OF EXCELLENCE 2016
(Weitere Information)

EN | EL | DE | RU

Corfu Imperial Face Treatment


OLIGO SKIN PROTECT 55’/110€
Detoxifying, balancing, age preventing. The ultimate in building your skin defenses using anti-oxidants, this treatment instantly hydrates and balances, boosting oxygenation to the skin cells. Using the exclusive Anne Semonin Oligo range of products, an advanced formula combining dynamic ingredients such as algae and chlorella, ensures a clear skin, thoroughly protected from the urban environment.


DEEP CLEANSING FACIAL 90’/110€
For a powerful skin recharge, this facial with a three-step treatment will bring back the glow to tired, dull and lifeless complexions. Suitable for all skin types, featuring a special steamand scrub treatment to remove dead surface cells and a mask to draw out impurities. Let the active ingredients of the mask work, whilst you enjoy a relaxing hand treatment by our therapist. Finally, a special moisturizing cream hydrates tissues, leaving skin soft and radiant. Free eyebrow shaping is included in this treatment.


AGE DEFEND 50’/115€
Anti-ageing, ultra firming, toning. Define the ageing process with this quintessential regenerating facial therapy. Signs of aging dissolve as essential oils and minerals are gently massaged into the skin improving tone and elasticity. Mature skins will appreciate the extracts of Mexican wild Yam root and vitamin A & E which provide the ultimate defense against environment aggressions and help maintain a youthful radiance all the way to a cellular level.


PAYOT FACE HARMONY 60'/110€
Anti-ageing, ultra firming, toning. Define the ageing process with this quintessential regenerating facial therapy. Signs of aging dissolve as essential oils and minerals are gently massaged into the skin improving tone and elasticity. Mature skins will appreciate the extracts of Mexican wild Yam root and vitamin A & E which provide the ultimate defense against environment aggressions and help maintain a youthful radiance all the way to a cellular level.
 

PAYOT DEEP COLLAGEN 60'/120€
Ideal for all skin types, this treatment offers deep moisturizing that will leave your skin radiant. A special 42-movement modeling massage tones face, neck, and cleavage. The treatment ends with application of a special payot collagen mask that hydrates skin, plumping up tissues and erasing fine lines for a fresh, luminous complexion.
 

PAYOT WRINKLES CORRECTIVE RITUAL 90'/130€
A complete therapy to prolong the youth and firm the skin. Corrects the fine expression wrinkles while rejuvenates and energizes skin cells. For immediate freshness and maintenance while enriches skin glow.
 

PAYOT EXPRESS RADIANCE TREATMENT 30'/60€
Special therapy with mask reveil Eclat for toning and a healthy glow. The treatment is completed with the application of special cotton patches on the area of the eyes for the elimination of fatigue.

Rates & Reservations
adults
children
Book Online
or Call +30 26610 88400


Combine your booking with Spa therapies!

Book your room online and Save up to 30% on the "Imperial Garden Elixir", "Ancient Spirit Elixir", "Age Defend" & "Oligo Skin Protect" treatments. For more information please contact the Elixir Beauty Spa: +30 26610 88400 or email: reservations.ci@grecotel.com



Must Try

Ancient Spirit Elixir

Slimming, body toning and revitalisation, anti-stress, combats insomnia, dehydration, suitable for sunburn.

READ MORE  


Payot Body Harmony

This wonderful harmonizing face and body treatment gently sloughs off dead cells from the skin’s surface allowing nutrients to penetrate deep into its layers, leaving skin soft, firm, supple, and silky to the touch.

READ MORE
 

 


Hot Chocolate

A unique nourishing, stress-reducing body and facial treatment performed with chocolate to invigorate and revitalize you from head to toe. The substance of chocolate as an antidote for premature or accelerating ageing leaves your skin smooth and replenished.
 

CORFU IMPERIAL
GRECOTEL EXCLUSIVE RESORT


PO Box 130, GR - 49083,
Tzavros - Kommeno Corfu, Greece
Tel. +30 26610 88400
reservations.ci@grecotel.com
[+] DIRECTIONS & MAP
 

our club
Newsletter
Learn our latest news by writing
here your e-mail address and press send


SEND
trip advisor
CERTIFICATE OF EXCELLENCE 2017
(View more)