EN | EL | DE | RU

Corfu Imperial Body & Soul Elixire

Speziell konzipierte erweitere Programme, die ein ungewöhnliches Spa Erlebnis bieten und Sie in exklusiver Umgebung verwöhnen. Diese Programme beinhalten sowohl moderne als auch antike Techniken, die Körper und Geist entspannen und verwöhnen.


ELIXIR OF LIFE 1STD & 20’ /135€
Kräftigt den Körper, stellt das natürliche Gleichgewicht wieder her, wirkt revitalisierend, entgiftend, und macht die Haut straffer. Ein Geheimnis aus der antike, welches die vier Elemente des lebens vereint: Wasser, Luft, Erde und Feuer. Die bekannteste Erfindung der alchimisten war die Umwandlung von Metallen in Gold. Diese exklusive Gesichtsbehandlung macht sich Gold, das luxuriöseste Element der Natur, und die feinen Gerüche von wilden Pflanzen mit unglaublichen wiederbelebenden Effekten, die die Haut verjüngen und Lebenskraft erhöhen, zu nutzen. In der Sauna öffnen sich die poren und Körper und Geist werden auf das kommende Wohlfühlerlebnis vorbereitet. Eine sanfte Körperpackung mit heilenden Kräften aus Gold, Mineralien, Artemissia und Passionsblume bringt die Haut zum leuchten. Durch eine Körpermaske werden Glätte, Elastizität und Körperenergie zurück gewonnen. Am Ende der Behandlung wird eine leichte Massage mit goldenem Puder und einer feuchtigkeitsspendenden Creme durchgeführt.

ANCIENT SPIRIT ELIXIR 1STD & 20’ /125€
Das Ancient Spirit Elixir Programm ist eine Therapie mit mediterranen Aromen und Meeresalgen. Die aktiven Entgiftungseigenschaften der Meeresalgen gemeinsam mit ätherischen Ölen tragen wesentlich zur Erneuerung der Hautzellen bei. Ein paar Minuten in der Sauna oder im Dampfbad genügen, um die Poren der Haut zu öffnen. Ein sanftes Körperpeeling wird angewendet und anschließend genießen Sie eine vom Toten Meer stammende Körperpackung. Die magische Kombination von natürlichen Meereszusammensetzungen, Mineralien, Spurenelementen, Vitaminkomplexen E und B5, als auch Aloe- und Kamille-Extrakten verbessern das körpereigene Immunsystem. Die Therapie Ancient Spirit Elixir empfiehlt sich für exzellente Entgiftung und fördert die Blutzirkulation. Eine entspannende Massage mit feuchtigkeitsspendenden Cremen und Ölen beendet das Programm; die klassische Art für Entspannung und Revitalisierung und um Ihr Körpergleichgewicht wieder herzustellen.
 
ELIXIR MARINE RITUAL 1 STD & 20’ /110€
Die “Reise zum Meer” beginnt mit einem Drei-Salz-Peeling, reichhaltig an Mineralien und Spurenelementen, um die Haut von abgestorbenen Zellen zu befreien. Es folgt eine mineralisierende Algenpackung und eine regenerierende Massage mit Bienenwachs und ätherischen Ölen. Die Laminaria Körperpackung reguliert Ihren Stoffwechsel, mineralisiert, ist feuchtigkeitsspendend und schützt Ihre Haut.
 

Preise & Reservierungen
Erwachsene
kinder
Online buchen
oder anrufen +30 26610 88400


Kombinieren Sie Ihre Buchung mit Spa-Behandlungen!

Buchen Sie Ihr Zimmer online und sparen Sie bis zu 30% auf die Behandlungen "Imperial Garden Elixir", "Ancient Spirit Elixir", "Age Defend" & "Oligo Skin Protect". Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte das Elixir Beauty Spa: +30 26610 88400 oder Email: reservations.ci@grecotel.com



 

Das müssen Sie versuchen


Ancient Spirit Elixir

Gewichtsverlust, Body Toning, Revitalisierung, Anti-Stress, bekämpft Schlaflosigkeit, Austrocknung der Haut, geeignet bei Sonnenbrand.

LESEN SIE MEHR

 


Payot Body Harmony

Diese wunderbar harmonisierende Gesichts- und Körperbehandlung unterstützt die Abstoßung  toter  Hautzellen,  erlaubt den Nährstoffen tief in die Haut einzudringen und hinterlässt seidig weiche und straffe Haut.

LESEN SIE MEHR
 


Payot Face Deep Collagen



Ideal für jeden Hauttyp, bietet tiefe Feuchtigkeitspflege für strahlende haut. Eine spezielle Massage zur Straffung von Gesicht, Hals und Dekolleté.


LESEN SIE MEHR
 


*Payot Elixir Öl

Das wohltuende, reine Konzentrat mit Myrrhe und Amyris Extrakten, ist ein kostbares Öl mit nährenden und regenerierenden Eigenschaften für Körper, Gesicht und Haare. Die wunderbare Alchemie der legendären Balsamico Extrakte Myrrhe & Amyris, sind mit reinem Reis, Haselnuss-und Mandelöl angereichert und bieten eine außergewöhnliches Hautpflege: Elixir - Ein, aus der Legende geborenes, göttliches Schönheitsöl.



 

CORFU IMPERIAL
GRECOTEL EXCLUSIVE RESORT


PO Box 130, GR-49083,
Tzavros - Kommeno Korfu, Griechenland
Tel. +30 26610 88400
reservations.ci@grecotel.com
[+] ANFAHRT & LANDKARTE

our club
Newsletter
Erfahren Sie über unsere letzte Neuigkeiten!
Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf SENDEN


SEND
trip advisor
CERTIFICATE OF EXCELLENCE 2017
(Weitere Information)

EN | EL | DE | RU

Corfu Imperial Body & Soul Elixirs

Specially designed extended programmes for a truly uncommon experience and pampering in exclusive settings. They offer both ancient and modern techniques to relieve body and soul


ELIXIR OF LIFE 1HR & 20’ /135€
Restoring body energy, balancing body aura, revitalising, hydratying, improves skin firmness. an alchemists secret from antiquity, which blends the four elements of life: water, air, earth & fire. This exclusive skin therapy harnesses nature’s most luxurious element- Gold and the delicate scents of wildflowers from the plains and desert with incredible revitalizing effects that rejuvenate skin and boost vitality. A gentle body exfoliation using the healing power of gold, minerals, artemissia and passion flower to leave the body glowing. Smoothness, suppleness and body energy are restored with the application of a rich body mask. Finish with a light massage with replenishing golden powder and body cream for deep moisturizing, while sipping the potion of life
!
 
ANCIENT SPIRIT ELIXIR 1HR & 20’ /125€
Slimming, body toning and revitalisation, anti-stress, combats insomnia, dehydration, suitable for sunburn. This divine full-body Elixir was inspired by ancient beauty secrets. Relax body and mind in the sauna to open the pores. Sea salt, used as a natural scrub, is applied to exfoliate and cleanse your skin. A rich full body sea mud envelopment restores your PH balance and deeply reconditions your skin. Caviar extract is the secret ingredient in the ultra-moisturizing body mask that tones and firms skin, leaving it smooth and radiant.
 
ELIXIR MARINE RITUAL, 1 HR & 20’ /110€
A journey to the sea: a three-salt exfoliation, made of selected salt for their richness in minerals and trace elements release epidermis from dead cells. Followed by a re-mineralising seaweed wrap and a regenerating massage using beeswax and essential oils. The laminaria body wrap regulates the metabolism, re-mineralizes, moisturizes and protects the skin.

 

Rates & Reservations
adults
children
Book Online
or Call +30 26610 88400


Combine your booking with Spa therapies!

Book your room online and Save up to 30% on the "Imperial Garden Elixir", "Ancient Spirit Elixir", "Age Defend" & "Oligo Skin Protect" treatments. For more information please contact the Elixir Beauty Spa: +30 26610 88400 or email: reservations.ci@grecotel.com



Must Try

Ancient Spirit Elixir

Slimming, body toning and revitalisation, anti-stress, combat insomnia, dehydration, suitable for sunburn.

READ MORE  


Payot Body Harmony

This wonderful harmonizing face and body treatment gently sloughs off dead cells from the skin’s surface allowing nutrients to penetrate deep into its layers, leaving skin soft, firm, supple, and silky to the touch.

READ MORE
 


Payot Face Deep Collagen



Ideal for all skin types, this treatment offers deep moisturizing that will leave your skin radiant. A special massage tones face, neck, and cleavage with the magical Payot Elixir Oil*.


READ MORE
 



*Payot Elixir Oil


A genuine, beneficial concentrate with extracts of Myrrh and Amyris, this precious, dry oil is a sublime beauty offering for the body, face and hair to nourish, repair and beautify... naturally! The wonderful alchemy of two legendary balsamic extracts, Myrrh & Amyris, is blended with pure rice, hazelnut and almond oils to become an exceptional skin care product: ÉLIXIR - A divine beauty oil born of legend...


 

CORFU IMPERIAL
GRECOTEL EXCLUSIVE RESORT


PO Box 130, GR - 49083,
Tzavros - Kommeno Corfu, Greece
Tel. +30 26610 88400
reservations.ci@grecotel.com
[+] DIRECTIONS & MAP
 


our club
Newsletter
Learn our latest news by writing
here your e-mail address and press send


SEND
trip advisor
CERTIFICATE OF EXCELLENCE 2017
(View more)